Nedzad Fazlic

Mitarbeit seit 2015

Werdegang

Quereinstieg in die Informatikbranchee im Jahr 2011

Stetige Ausbildung und Sammlung von praktischer Erfahrung vom Service-Desk Supporter zum Systemtechniker bei namenhaften Firmen.

Seit 2014 Support Specialist und Praktikant System-Technik bei der Metracon AG.

Nebenberuflich besuche ich die Berufslehre für Erwachsene an der ZLI um den EFZ Informatiker / Systemtechnik zu erlangen.

Kernkompetenzen

Schwerpunkt im Bereich Technische implementation von Oracle EPM, OBIEE und Betreung sowie Optimierung von Managed Services der MS Hybrid Cloud von Metracon AG.

Nebenberuflich Service-Desk Supporter bei der SBB AG

 

Daraus resultieren folgende Kernkompetnzen:

Hardware-Support End-User Geräte, Netzwerkgeräte, Server namhafter Hersteller
Software-Support Betriebssysteme:
Windows, Windows Server, Linux
Hypervisor-Support Hyper-V, VMWare
Software-Support Applikationen:
MS Office, Lotus Notes, AS400 Host Emulation, etc.
Soft-Skills Erfahrung im Aussendienst und User-Support

Persönliche Note

Mich fanszinieren Probleme! Es gibt für mich nichts Spannenderes als im Team und in kooperation mit Kunden eine Lösung für anstehende Herausforderungen zu erarbeiten, daraus weitere vertiefte Kenntnisse zu gewinnen und daran zu wachsen.

Sprachen

Deutsch  
Englisch  
Serbo-Kroatisch  
Französisch  

 

Abschlüsse

Sophos UTM Certified Engineer
MCTS AD und NW
Comptia A+
FCE
BEC
CFP
ECDL

zur Übersicht