Narcisa Grgic

Mitarbeit seit 2008

Werdegang

Einstieg in die Informatik im Jahr 2008.

Inhaberin der Einzelfirma n-solutions.ch mit Schwerpunkt Schulungen, Webdesign und Webpulishing, CI/CD sowie Printgestaltung, Marketing.

Kernkompetenzen

Kursleiterin für Überbetriebliche Kurse der Fachrichtungen Informatik Applikationsentwickler, Informatik Systemtechniker und Betriebsinformatiker (alle mit eidg. Fachausweis).

Kursleiterin in den Bereichen Office-Applikationen, Datenbanken, Sharepoint, BWL, First-Level Support, HTML/CSS „Webseiten gestalten“, CMS Systeme, MAC OSX und Keynote, IPhone und IPad Kurse.

 

 

 

Persönliche Note

Die grösste Freude bereitet mir die Vermittlung von IT-Wissen auf humorvolle und lebhafte Weise mit dem Ziel, Freude an der Arbeit mit dem Computer zu erreichen. Meine Unterrichtsstunden sind gespickt mit Beispielen aus dem Leben, tagtäglichen Problematiken und wie man diese lösen kann.

Beim Lernen sollte man Spass haben, das gelernte verstehen und wieder abrufen können. Durch meine erfrischende Art gelingt mir dies und macht mir unheimlich Spass. Eine meiner grössten Stärken: Ich gehe die Thematik IT natürlich und verständlich an.

Sprachen

Deutsch Muttersprache
Englisch fliessend – zweite Muttersprache
Französisch sehr gut
Italienisch gut
Spanisch Grundkenntnisse
Kroatisch Grundkenntnisse

 

Abschlüsse

Verkaufskoordinator mit eidg. Ausweis
Marketing Leiter Lehrgang
SVEB 1
ECDL Examiner
Webpublisher (In Ausbildung bis April 2015)

zur Übersicht